EN

Was unsere Kunden sagen

Firmenjubiläen sind bei Alutronic Meilensteine, die unsere Mitarbeiter nie vergessen und auf die wir uns freuen, wie auf die nächste WM! Mit Planung, Durchführung und den letzten zwei „Auswärtsfahrten“ haben wir die Eventboutique beauftragt. Die Ideen wurden perfekt auf unsere Belegschaft abgestimmt: Team Building, leckeres Essen, viel Spaß und tolle Feiern. Henrike Zeller und ihr Team haben die Wochenenden mit Know-how, Sicherheit und viel Spaß geleitet. Mich persönlich hat begeistert, wie die Eventboutique es geschafft hat, auf wirklich jede der 50 TeilnehmerInnen einzugehen und trotz des detaillierten Plans locker und spontan zu bleiben. Respekt! Wenn ich für das nächste Jubiläum nicht die Eventboutique engagiere, bekomme ich Ärger von meinen MitarbeiterInnen
Tim Schlachtenrodt - Geschäftsführer / Managing Director, Alutronic
Schon seit mehreren Jahren werden wir bei internen Veranstaltungen sehr erfolgreich von der Stuttgarter Eventagentur Eventboutique unterstützt. Wir waren immer sehr zufrieden mit dem schnellen und flexiblen Service. Die Eventagentur haben wir als einen engagierten und verlässlichen Partner kennengelernt, von der Idee und Konzeption über die Gestaltung, Planung und Umsetzung unserer Events. Die Teilnehmer waren nachhaltig von den professionell durchgeführten Events begeistert. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Event.
Thomas Weich - Bosch Global Services Logistics, Robert Bosch GmbH
Ich bin froh, dass wir mit der „Eventboutique“ eine Agentur gefunden haben, mit der wir insbesondere die Auslands-Veranstaltungen für unseren Kundenclub umsetzen können. Und wir uns bei Ihnen jederzeit gut aufgehoben fühlen: Kompetenz, Engagement, Erfahrung und insbesondere 360°-Mitdenken sind gegeben. Ich schätze auch den konstruktiven Austausch der ersten Ideen und Veranstaltungskonzepte, insbesondere Ihre Gegenargumente und Hinweise, die wir selbst nicht beachtet haben, sodass wir keine falschen Entscheidungen treffen. So stelle ich mir Beratung, Expertise und Partnerschaft im Dienst der Teilnehmer der Veranstaltung vor. Auch für die Zukunft. Sie haben es geschafft, immer wieder neue und sehr besondere Erlebnisse für unsere Kunden zu schaffen, von denen auch wir lange in der Geschäftsbeziehung profitieren. Nicht zuletzt trägt die Herzlichkeit und Empathie des Eventboutique-Teams dazu bei. Aber dies zeigen Ihnen unsere Teilnehmer oft selbst. Weiterhin beeindruckt mich die Fähigkeit und Flexibilität, mit der Ihr Team auf Herausforderungen und Ungeplantes vor Ort reagiert. Und dies immer mit einem Qualitätsanspruch, der immer mindestens deckungsgleich mit unserem ist.
Martin Petersen – Buderus Partnerwelt
Erst heute wieder waren unsere Teilnehmer durch den von euch perfekt geplanten und umgesetzten Event wieder aktiv in der WhatsApp Gruppe unterwegs. Das spricht für euch und dass sehr vieles auch nachhaltig bei den Reiseteilnehmern hängen geblieben ist. Genau das wollten wir durch unsere Investition erreichen. Dein Team, eure vor Ort ausgewählten Lokationen, Aktionen und Begleitpersonen haben wesentlich zu diesem fantastischen Erfolg beigetragen. Daher nochmal ein Dankeschön an alle und ein Lob von unserer Seite. Wir werden sicher bei weiterer Gelegenheit auf euch zukommen und eure Dienste und Ideen gerne wieder in Anspruch nehmen. Es hat sich wirklich gelohnt.
Rainer Müllner - Channel Account Manager, Mitel Deutschland GmbH
Mit der Eventboutique konnten wir in den letzten Jahren viele erfolgreiche Incentives für unsere Vertriebspartner umsetzen. Dabei ist uns immer besonders wichtig, dass wir einen Partner an der Seite haben, der zuverlässig, kreativ und flexibel ist – und das hat von Marrakesch über Schwedisch Lappland bis nach Abu Dhabi und an vielen weiteren Orten ausgezeichnet funktioniert!
Silvia Steinberg - Teamleiterin Customer Lifecycle Management, Mobilcom-Debitel GmbH
Den richtigen Wert einer Leistung erkennt man erst dann, wenn es einmal zu einer außergewöhnlichen Situation kommt. Es ist nicht so schwer, eine gute Leistung zu erbringen, wenn alles gut geplant ist und ohne Vorkommnisse abläuft. Ich bin sehr dankbar, Henrike Zeller und ihr Team in einer unvorhergesehenen Extrem-Situation an meiner Seite gehabt zu haben und mitzuerleben, wie mit sehr viel Eigenmotivation und Professionalität Lösungen gefunden wurden, die dann für den Kunde augenscheinlich leicht ausschauten. Ein Partner auf den man sich verlassen kann… immer.
Maik Goldschmidt - Executive Vice President Sales, KOMSA AG
Logo
Buderus
Alcatel
Alutronic
BASE
BOSCH
Buderus
C-MOTIVE
congstar
euronics
handyflash
htc
HUAWEI
Kabel Deutschland
KiKxxl
klarmobil.de
KOMSA
LG
LogiTel
MOON
Panasonic
LUXX STUDIOS
MITSUBISHI ELECTRIC
Mitel
mobilcom debitel
MOTION TM
preisboerse
Samsung
SAXONUM
SONY
SUPERNOVA
Telekom
UNIFY
unitymedia
vitrado
brightpoint
teleo
Expert Klein
toker
vodafone